21. Oktober 2012

Video: Was vorgestern in der...

...zweiten englischen Liga passiert ist, blieb den Fußballspielern in der Bundesliga sowie den Anhängern der Klubs glücklicherweise bisher erspart. Ein Chaot stürmte während der Partie Leeds United und Sheffield Wednesday das Spielfeld und schlug dem völlig verdutzten Chris Kirkland mit beiden Fäusten ins Gesicht.

Beim Fußball gehen mit so manchem Anhänger die Emotionen durch. Kein Wunder, dass Spieler, wie etwa bei den Platzstürmen von Frankfurt, Berlin und Düsseldorf, lieber das Weite suchen und eben nicht den unmittelbaren Dialog mit den Fans. Chris Kirkland spielte übrigens nach einer Behandlungspause weiter. Ebenso die aufgebrachte Meute hinter seinem Tor: Als wäre dieser sinnlose Platzsturm nicht schon genug gewesen, wurden Sitzschalen herausgerissen und beleidigende Parolen geschmettert.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen