20. Juni 2012

Das Ende der Kommentatoren-Diktatur

Wer schon immer mal das Bedürfnis hatte, Marcel Reif, Fritz von Thurn und Taxis oder Béla Réthy den Ton abzudrehen, aber dann doch nicht ganz auf einen Kommentator verzichten kann, sollte sich dringend diese Homepage zu Gemüte führen. Aus Frust über Kommentare, wie etwa "Gespielt wird jetzt offener, weil die Kroaten aufmachen" (Réthy) oder "Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt" (Reif) fühlten sich eine Hand voll Fußballverrückter gezwungen, eine Plattform zu erstellen, die es jedem möglich macht, frei empfangbare Spiele selbst zu kommentieren oder sich von einem der Laien-Kommentatoren verbal begleiten zu lassen. Egal ob Begleitungen in tiefstem bayrisch, auf Plattdütsch, mit satirischem Unterton oder mit Fakten und Stammtischwissen gespickt: Auf marcel-ist-reif.de werdet ihr sicherlich fündig. Die Kommentatoren-Diktatur ist somit beendet. Es lebe die Fußballkommentatoren-Demokratie!

2 Kommentare:

  1. Haben Sie einen rss feed, den ich abonnieren kann?
    Attraktive Erläuterung, Sie haben einen neuen
    Leser dazugewonnen.

    Here is my page; Homepage erstellen lassen Preise ()

    AntwortenLöschen
  2. Ausgesprochen guter Artikel. Sehr hilfreiche Erläuterung :
    ) Hatte schon eine Weile danach gesucht. Ich hab bereits ein paar Mal hier vorbeigeschaut und bin immer
    inspiriert. Danke fantastisch.

    Also visit my website: Internetauftritt firma

    AntwortenLöschen