22. November 2012

Pechvogel Bender: Immer wieder bricht - das Gesicht

Bildquelle: Screenshot Youtube
Am gestrigen Mittwoch war es mal wieder soweit: Dortmunds Sven Bender musste nach knapp einer Stunde beim grandiosen 4:1-Sieg der Borussia in der Champions League gegen Ajax Amsterdam, mit blutigem Gesicht und Verdacht auf Nasenbeinbruch ausgewechselt werden. Amsterdams Eyong Enoh hatte den 23-Jährigen während eines Laufduells mit dem Ellenbogen erwischt. "Manni", wie Bender von seinen Dortmunder Kollegen genannt wird, scheint Gesichtsverletzungen magisch anzuziehen. So erlitt er bereits Anfang des Jahres eine Prellung des Nasenbeins, des rechten Augapfels und zudem mehrere Blutergüsse im Gesicht. Im Jahr zuvor zog sich der Mittelfeldmann einen doppelten Kieferbruch zu. Kommenden Spieltag wird er wohl wieder mit Gesichtsmaske auflaufen. Ein Bild, an das man sich bei Sven Bender schon beinahe gewöhnt hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen